
Yes it is EXCITING - to work with us. We are people with Emotion and passion who strive for eXcellent results, driven by suCcess and Independent thinking, intrinsically motivated. We work successfully in a Team, always looking for Innovative ideas in order to satisfy our coNsumers at the highest level, and we are not afraid also to show a healthy dose of Guts in our daily work. This is what we and our three successful brands JOOP!, Strellson and windsor. stand for.
Wir suchen Talente, die die Zukunft der HOLY FASHION GROUP aktiv mitgestalten. Bewerben Sie sich jetzt als
$ads={1}
Im Rahmen dieser spannenden Position sind Sie als Mitglied des Logistics Services Teams im Tagesgeschäft für die effektive Ansteuerung sämtlicher Prozesse unseres Fertigwaren-Zentrallagers zuständig. Dabei betreuen Sie die operative Abwicklung von An- und Auslieferungen, monitoren diese im System und sind kompetenter Ansprechpartner für unsere internen Kunden sowie Logistik-Partnern im Rahmen der An- und Auslieferung. Des Weiteren unterstützen Sie im Monitoring der Warendurchlaufzeiten im Zentrallager sowie bei der Durchführung von Bestandsabgleichen. Die enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Customer Service, Warehouse Management und Procurement Management runden Ihr interessantes Aufgabenprofil ab. Sie bringen mit:
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im logistischen Umfeld
- erste Berufserfahrung in der Distributionslogistik
- profunde IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel und idealerweise SAP
- gute Englischkenntnisse
- ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen
- strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Zuverlässigkeit
- Teamspirit und eine Leidenschaft für Fashion & Lifestyle
Unsere Mitarbeitenden sind entscheidend für den Erfolg unserer Marken und unseres Unternehmens. Wir verfolgen einen 360-Grad-Ansatz, um das soziale Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu stärken. Unsere Benefits: Kidsroom Kidsroom Unsere Mitarbeitenden sollen in allen Lebensphasen bestmöglich unterstützt werden, weshalb Ihnen bei Betreuungsnotfällen ein Eltern-Kind Büro für die optimale Betreuung ihrer Kinder zur Verfügung steht. Events Events Wir nutzen gemeinsame Events, um Erfolge mit den Mitarbeitenden aus allen Abteilungen zusammen zu feiern. Parkplätze Parkplätze Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit einen kostenfreien Parkplatz direkt am Headquarter zu nutzen. Clean Eating/ Mitarbeiterrestaurant Clean Eating/ Mitarbeiterrestaurant In unserem Goût Mieux zertifizierten Mitarbeiterrestaurant HOME setzen wir auf Clean Eating und bieten täglich ein vielfältiges Angebot an frischen und gesunden Speisen. Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterrabatte In unseren eigenen Stores und Outlets erhalten alle Mitarbeitenden Rabatte auf die hochwertigen Produkte unserer Brands. Gute Anbindung an ÖV Gute Anbindung an ÖV Durch die zentrale Lage besteht eine sehr gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Fitness Fitness Sportkurse unter Anleitung professioneller TrainerInnen wie Yoga, Zirkeltrainings oder Cardio Tennis gehören u.a. zu unserem vielfältigen Sportangebot. Auch steht ein Fitnessraum mit Kraft- und Ausdauergeräten zur Verfügung. Umfassende Einarbeitung Umfassende Einarbeitung Durch unterschiedliche Onboarding-Massnahmen, wie unserem HFG-College, einem Einarbeitungsplan und Patenprogramm sorgen wir für eine optimale Integration unserer neuen Mitarbeitenden. Home Office Home Office An bis zu zwei Tagen pro Woche haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Hunde Hunde Ist die Bürozusammensetzung sowie die/der Vorgesetzte einverstanden, dürfen unsere Mitarbeitenden ihren Hund mit an den Arbeitsplatz bringen. Trainings Trainings Jobspezifische sowie allgemeine Trainings und Kurse können Mitarbeitende zur optimalen Weiterentwicklung nutzen. 13. Monatsgehalt 13. Monatsgehalt Zusätzlich zum monatlichen Verdienst erhalten Sie ein 13. Monatsgehalt. Relocation/ Firmenwohnung Relocation/ Firmenwohnung Wir unterstützen neue Mitarbeitende im Rahmen des Onboardings bei der Suche nach einer passenden Wohnung. Heidi Heidi Mit unserem firmeneigenen Sportboot «Heidi» können unsere Mitarbeitenden zusammen mit Ihren KollegInnen auf dem Bodensee Wakeboarden oder Wasserski fahren. Familie und Beruf Familie und Beruf 2017 wurde der HOLY FASHION GROUP als erstem Schweizer Modeunternehmen das Prädikat «Familie&Beruf» verliehen.
Mehr Informationen und weitere spannende Jobs finden Sie unter
www.holyfashiongroup.com
Jetzt Online bewerben
FOLLOW US ON facebook.com/HOLYFASHIONGROUP instagram.com/holyfashiongroup
linkedin.com/company/holy-fashion-group
.